Zukünftig fokussieren wir unsere Arbeit noch stärker auf unsere webbasierten Softwarelösungen. Ob für Marketing oder PR, Personal oder Vertrieb: Mit unseren Tools ermöglichen wir es Kunden bereits heute, zahlreiche Geschäftsprozesse noch einfacher und effizienter zu gestalten und wollen dies ab sofort noch weiter ausbauen. Darüber hinaus erweitern wir unsere Kompetenzen auf das spannende Feld der webbasierten Apps – und bringen unser erstes Pilotprojekt bald an den Start. Und auch das Thema Suchmaschinenoptimierung rückt immer mehr in den Fokus unserer Arbeit. Doch keine Sorge: Natürlich stehen wir Ihnen in Sachen Webdesign und Programmierung auch in Zukunft weiterhin mit Rat, Tat und geballtem Know-how zur Seite.

Auch intern gab es viele Neuerungen: So haben wir in den vergangenen Monaten unsere Projektmanagement-Prozesse optimiert, unsere IT-Strukturen mit dem zentralen System „Redmine“ weiter verschlankt und gehen neue Wege im Vertrieb. Darum sind wir deutschlandweit immer mehr unterwegs. Ob Berlin, Hamburg oder Kiel – unser Kundenkreis erweitert sich.

Mit Stephanie Fothe, Sebastian Kalms und Benjamin Schäfer erhielt unser Team zudem auch personelle Verstärkung. Damit sind wir nun arbeits- und vertriebstechnisch noch besser aufgestellt – für die professionelle Umsetzung der Wünsche und Anforderungen unserer Kunden.